Mitglieder

Das Wichtigste in jedem Team und Verein sind natürlich die Mitglieder. Sie bilden die Grundlage all unserer Aktivitäten und helfen gemeinsam mit dem Vorstand die Ziele und den Zweck des Vereins zu erreichen.

Hier unterteilen wir zum einen in die Mitglieder und Anwärter.
Der Weg für jeden beginnt als Bewerber. Hierbei machen wir uns ein Bild vom Spieler und „beschnuppern“ uns gegenseitig. Sofern der erste Eindruck positiv verläuft, wird der Spieler zum Anwärter ernannt. Damit beginnen die ersten Rechte und Pflichten. Auch die Ausrüstung ist vorgeschrieben.
Gleichzeitig beginnt aber auch die Probezeit, die aktuell ein halbes Jahr beträgt. Hierbei soll geschaut werden, wie sich der Anwärter in den Spiel- und Teambetrieb einbringt und ob eine langfristige Zusammenarbeit funktionieren kann. Innerhalb dieses Zeit hat der Anwärter die Pflicht, zusätzliche Ausrüstungsgegenstände zu beschaffen, die für „vollwertige“ Mitglieder vereinbart wurden. Nach Abschluss der Probezeit wird der Anwärter zum Vollmitglied ernannt.

Im Folgenden möchten wir Euch unsere Mitglieder vorstellen. Dazu haben wir allen zwei Fragen gestellt:

Warum spielst Du Airsoft?
Warum bist Du bei den Monkeys?

Key

Mitglied

Sascha Dohn

Stellvertreter

Cicco

Gründungsmitglied

Fitzi

Gründungsmitglied

Kirk

Prospect

Luke „Skywalker“

Prospect

Hier könnte auch dein Name stehen

Vielleicht bald ein Crazy Monkey?

Doc Holliday

First5

König

Vorstand, First5

Nils

Seitenverantwortlicher, Digital Crew